Warum schreiben einen die Leute nur noch mit "Hi" an?

4 Antworten

Huhu,
also wenn mir jemand nur "Hi" schreibt, antworte ich im normalfall garnicht und warte auf irgendeine art Konversation. Gut möglich, dass mich einige für total unhöflich halten, aber die, die mit mir schreiben möchten, schreiben mich immernoch an, scheint also alles gut zu sein :)
MfG Kyao

Ja man kennts. Aber was kümmerts dich? Wenn diese Leute nicht fähig sind eigenständig eine Konversation aufzubauen und nur von dir erwarten jetzt mit einem großen Thema eine Konversation zu starten dann lass es doch einfach bleiben.

Die Menschen heutzutage, grad die jungen, haben sich nichts mehr zu sagen.

Auf Hi würde ich nicht reagieren.