Wie kann ich nur abschließen?

6 Antworten

Was soll der Käse? Ex = Ex. Aus und vorbei für immer.

Das bedeutet, dass man in der Sekunde, da man sich zu einer Trennung entschlossen hat, diese auch konsequent durchzieht. Ob der andere dann die Treppe runterfällt oder nicht oder Millionen gewinnt oder nicht, ist dann völlig uninteressant. Du willst dann nichts mehr miteinander zu tun haben.

Triff eine Entscheidung und bleib dabei.

Abgesehen davon: Du hast ihn wieder dem Markt zugeführt, weil er sich anderweitig vergnügt hat. Das würde möglicherweise wieder passieren. Wie naiv muss man sein, anzunehmen, dass mit Deiner Gnade, ihm eine Chance zu geben, plötzlich alles anders sein sollte?

Du hast im Kopf, dass das Leben so abläuft wie im Film, bei dem der Sünder reumütig in den Schoss der großmütigen Geliebten zurückkehrt und fortan immer nur mehr brav und lieb für Dich da sein wird. Diese Phantasie kannst Du getrost einstampfen. So ist es nie.

Er ist nicht "kalt" sondern vernünftig. Es gab Gründe für die Trennung und vielleicht hat er auch keine Gefühle mehr für dich, dann ist es richtig keinen erneuten Versuch zu wollen denn der würde nicht funktionieren.

Hab Geduld! Du wirst schon noch darüber hinweg kommen, das dauert halt eine Weile.

Es gibt ja meist Gründe dafür.Es ist ja etwas vorgefallen.Und manchmal beweist es nur Stärke,wenn man sich trennt,damit man ruhig weiterleben kann.Kälte ist es nicht immer.Lenk Dich ab ,es wird leichter irgendwann!😉

Ihr habt euch wahrscheinlich wegen einem Grund getrennt. Gefühle kann man nicht erzwingen also bringt es einfach mal versuchen nichts.

Er ist net kalt sondern hat die für ihn passende entscheidung getroffen und bleibt dabei brauchst es net gut finden aber kannst es akzeptirn gönn dir zeitlang traurig zu sein aber dann guck dich in deim life um sei aktiv kümmer dich um dich und häng net inner vergangenheit