Ich weine immernoch um meine ex?

8 Antworten

Es ist okay, wenn du manchmal an alte Zeiten zurückdenkst und eigentlich auch völlig normal. Wenn es dich natürlich sehr runterzieht wäre es vielleicht gut mit einer vertrauten Person zu sprechen.

Alles gute für die Zukunft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt einen Spruch, den ich sehr gut finde,

Du kannst nicht festhalten, was Du nicht loslassen kannst.

Drehe das für Dich mal herum,

Du kannst nicht loslassen, was Du festhältst. Daß Du trauerst, ist völlig verständlich.

Selbst wenn Du Dir vorstellst, in 2 Jahren bist Du in einer neuen Beziehung und glücklich, so werden Momente aus Deiner ersten Beziehung aufblitzen.

Wenn Du Dir das vorstellen kannst, dann hast Du eine wichtige Entwicklung bewältigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir hat es auch lange gedauert als mir das erste mal das Herz gebrochen wurde. Wir waren zwar nicht zusammen aber ich kenne das Gefühl gut. Es hat lange gedauert aber irgendwann konnte ich das Gefühl wegstecken. Auch du kannst es schaffen. Es hilft, wenn du etwas hast, was dir Spaß macht.

Das ist völlig normal und nicht weiter schlimm, jeder denkt mal an die schönen und unvergesslichen Momente im Leben und die Momente mit der Ex Freundin gehören da ebenfalls zu.

Jeder verarbeitet eine Trennung anders, mach dir da nichts draus.

Irgendwann erinnerst du dich zurück und es ist alles ok, weil du damit besser klar kommst.

Zeit heilt alle Wunden.

Ein Trennung braucht Zeit hab fast 2 Jahre gebraucht nach meiner ersten Beziehung hab mich komplett zurück gezogen und wollte alleine sein großer Fehler

Was ich dir empfehlen kann Treff dich mit Freunde unternimmt was gehe deine Hobbys nach zocke etwas genießen das singel sein keine Verantwortung oder sonst was du kannst tunen was du willst