Wenn ihr sagt zu euren Partner zb ich finde dne Schauspieler toll und er sagt?

3 Antworten

Das ist eine genervte Überreaktion, die Du Dir nicht zu Herzen nehmen solltest.

Dein Partner weiß doch, gucken darfst Du, gegessen wird daheim.

Niemand läuft mit Scheuklappen durch die Welt, man kann durchaus auch andere Menschen attraktiv finden.

CherriePiex3
Beitragsersteller

Hehe, ja Ich nehme es mit auch nicht zu Herzen genervt heisst aber doch auch Eifersucht in den Falle oder? 🤭Habe es selber ja auch wieder wert gemacht, habe gesagt lieber ihn heiraten 😇❤️☺️

DianaValesko  30.08.2021, 11:46
@CherriePiex3

Ich weiß nicht, ob er eifersüchtig ist, jedenfalls hast Du ja alles wieder ins Lot gebracht😉👍💖

Haha irgendwie süß. Aber ja leichte Eifersucht ja.

Na ja, du hast nur ihn toll zu finden. Da ihr noch nicht so lange zusammen seid, ist das verständlich.

CherriePiex3
Beitragsersteller

😂 Haha er kommt auhc ab und zu damit an, die ist hübsch und so 😂😂😂und cih versuche immer gelassen zu reagieren 🙈😂😂😂aber innerlich bin ich dann auch eifersüchtig