Warum heiraten viele Schauspieler so oft?

7 Antworten

Es könnte daran liegen, dass Schauspieler gut darin sind sich als etwas anderes zu verkaufen als sie tatsächlich sind.

schengschapeng
Beitragsersteller

Und warum heiraten die dann oft Schauspieler?

Nicht mehr als andere Menschen auch, nur wird deren Privatleben öffentlich breitgetreten.

Weil sie es können und sich sone Promihochzeit irre gut verkaufen lässt.

Mal davon abgesehen, auch Ottonormalbürger machen das, aber da berichtet nunmal keiner drüber.

Es werden sicherlich nicht mehr sein als der Durchschnitt. Bei Schauspielern registriert man das mehr, da sie ja in der Öffentlichkeit stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder weil sie an die große Liebe glauben, oder sie nehmen gerne die Publicity mit die Heirat und Scheidung auf sich ziehen.