Ist das möglich sein fiktiven Partner zu heiraten wenn man etwas hat was wie er aussieht zB ein plushie so wie ich?

4 Antworten

in deutschland geht des nicht. aber ich glaub da war iwann mal im asiatischen raum sowas wo n priester (?) jedem mit jedem verheiratet hat - also auch plüschtieren

Ja, du kannst dich von deinem Fahrrad trauen lassen und deine Zahnbürste kann Blumen streuen.

und was soll der sinn davon sein?

Pony0
Beitragsersteller

Meinst du diesen Partner heiraten zu können das wäre auch der glücklichste Tag in meinem Leben oder besser gesagt unserem Leben

KroyHD  20.10.2021, 22:14
@Pony0

aber an sich ändert sich doch nichts? ob ihr jetzt zusammen bleibt oder auf nem Zettel steht dass du verheiratet bist.

Pony0
Beitragsersteller
@KroyHD

Natürlich ändert das etwas es wäre offiziell

LillyFee93112  31.10.2021, 22:30

Sie ist fiktiv sexuell für sie hätte das eine ganz große Bedeutung wie auch für 2 Menschen die verheiratet sind

Weiß ich leider nicht aber ich wünsche mir für dich dass das irgendwie geht