Wenn ihr irgendwann alt seid und euer Pastor zu euch kommen würde würdet ihr ihn reinlassen oder ihn wieder wegschicken?

6 Antworten

Ich würde den Pastor in meine Wohnung lassen und mich über seinen Besuch freuen, denn der Pastor kommt ja selten zu den Leuten. Dafür gibt es bei Kirchen den Besuchsdienst.

Eigentlich nur, wenn man es wünscht und in der Kirche ist, oder einen runden Geburtstag hat.

Vielleicht würde ich ihn reinlassen und ihn über seinen Irrglauben aufklären (versuchen)...

Gruß Fantho

Ich würde ihn sogar reinlassen, obwohl ich Atheist bin;!

Plot Twist: Mit "alt" ist "12 Jahre alt" gemeint ;-)

*ba dum tzz*

Zeldaqueen518
Beitragsersteller

ne 86 meine Oma wurd 86 und dann kam der Pastor zu ihr und sagte ab 86 kommt er jedes Jahr aber sie will das nicht weil sie nicht gläubig ist

Ich würde ihn sogar reinlassen, ohne alt zu sein.

Ich treffe unsere Pastorin aber eigentlich eher in der Kirche oder im Gemeindehaus .