Wenn ihr in die Vergangenheit reisen könntet in welches Jahr und wo wührdet ihr hinreisen?

8 Antworten

Damals als ich eingeschult wurde, damit ich einen auf Hochbegabt machen kann, weil ich schon fertig mit der Schule bin und Lehrer damit schockieren kann dass eine 1.Klässlerin Das große Einmaleins, Chemische Formeln und den Satz des Pythagoras beherrscht und fließend Englisch und gutes Französisch spricht obwohl das nicht ihre Muttersprachen sind Hahaha

Cassian248323
Fragesteller

Hahaha hatte auch schon so ne Gedanken wäre echt lustig !

Ich glaube nicht, dass Du gerne ins römische Reich als Christ - zur Zeit der Verfolgung - und als Jude - in Nazi-Deutschland - reisen würdest.

Als Nachfolger von Jesus zu seiner Zeit zu leben, das würde ich gerne.

Cassian248323
Fragesteller

Ich bin kein Christ und auch kein Jude ich möchte auch nur ins dritte Reich weil mich interessiert warum so viele hit ler gewählt haben um mich mit ihnen zu unterhalten und hit ler auch mal in echt zu sehen also versteh nicht falsch

Bodesurry  10.06.2023, 16:58
@Cassian248323

Ich versteh Dich nicht falsch.

Nur müsstest Du auch noch bestimmen können, welche Art von Mensch Du als Zeitreisender sein kannst. Ich wollte Dir mit meiner Antwort zeigen, dass das ein Problem hätte werden können.

Die Frage, weshalb so viele Hitler gewählt haben und wie Menschen Mitmenschen so grausam verfolgen und behandeln können, die stelle ich mir auch immer wieder. Die Forschung hat Antworten, aber sie befriedigen mich einfach nicht.

In die 80er mit meiner Mutter auf einer Schule gehen, und sie als Freundin kennenlernen.

Ins Jahr 30 n.C., würde gerne Jesus kennenlernen. Ich denke, wir haben alle eine falsche Vorstellung von ihm.

Cassian248323
Fragesteller

Sehr interresant!!

1905 oder 1915. Ich würde mich gern mal mit Albert unterhalten.

Bild zum Beitrag

 - (Deutschland, Religion, Krieg)