Wenn ihr eure Geburt verhindern könntet, würdet ihr es tun?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich gewusst hätte, wie schwer ich es im Leben haben würde; höchstwahrscheinlich schon!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sven9105881  20.03.2024, 22:18

Danke für den Stern!

dann könnte ich ja auch gleich bessere eltern aussuchen wenn sowas möglich wäre.

Na ja ich weiß nicht ich mein wenn es ein davorieges Leben gab das besser ist als das jetzige, wärs ne Überlegung wert. Sonst bin ich aber ganz fein mit dem Jetzigem.

Ja, so wie es mir im Moment geht schon

Nein würde ich nicht, hätte es auch schlechter treffen können! So wie heute lebe und fühle ich mich wohl !