Was hättet ihr gemacht wenn ihr 18 wärt?

4 Antworten

Wahrscheinlich hätte ich direkt nach der Schule nicht mehr 1 Jahr für die Studienbewerbung und Vorbereitung darauf verschwendet und gleich was anderes gemacht.

Andererseits hätte ich dann nicht die tollen Leute getroffen, die ich jetzt kennenlernen durfte und mit denen ich zum Teil bis heute gut befreundet bin.

Hat alles seine guten und schlechten Seiten, aber nur dadurch wird man zu der Person, die man heute ist.

M36

Hallo, ich bin mittlerweile schon unglaubliche 60 Jahre alt und ich möchte nichst von dem, was ich getan habe, verändern.

Denn durch das was ich erlebt oder auch nicht erlebt habe, bin ich genau zu dem Menschen geworden, der ich heute bin. Und diesen Menschen mag ich sehr :)

Jedes Alter mit all seinen Schwierigkeiten annehmen ist eine Herausforderung, aber es lohnt sich allemal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gleich mein Abi machen, nicht erst mit 30 nachholen.