Meine 401 Frage: Zeitreisen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Andere und zwar... 80%
Mittelalter 20%
Kreidezeit (Dinos) 0%
Steinzeit(neanderthaler) 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere und zwar...

In eine Zeit in der meine ganze Familie noch gelebt hat und gesund war.

Ich würde mit ihnen noch mehr Zeit verbringen und die Zeit mehr schätzen und nicht als selbstverständlich ansehen.

Andere und zwar...

(Allein)

Zurück ins letzte Jahr und alles wieder grade biegen was ich verbockt habe, verlorene Freundschaften, Verhältnisse in meiner Familie und die Trennung mit meinem Ex- das alles könnte man ändern :)

Andere und zwar...

In die Zeit, wo bitcoin noch wertlos war. Würde mein ganzes Geld rein buttern und heute wäre ich Milliardär