Würdet ihr die Zeit zurück drehen wenn ihr könntet?

10 Antworten

Vermutlich würde ich in einem Monat sagen „ne, alles ist aus irgendeinem Grund passiert.“
Jedoch denke ich gerade „ja, würde ich. Denn dann würde ich es unterlassen, einen Menschen so in mein Leben zu lassen, wie ich es getan habe. Und das, nur um hinterher zu merken, das fast die Hälfte der Zeit Fake war.

Summergirl442
Beitragsersteller

Das tut mir sehr Leid

Summergirl442
Beitragsersteller
@BlackSecret13

Ich würde es machen wollen. Aus dem Grund das ich viele Fehler gemacht habe und Leuten vertraut habe die das ausgenutzt haben.

BlackSecret13  21.07.2020, 07:55
@Summergirl442

Ja, wenn man zu gutmütig ist wird man leider oft ausgenutzt.. 😏 und dennoch macht man so einen Fehler nicht nur 2x...

Moin,

ich denke nicht, dass es so sinnvoll wäre, in die Vergangenheit zu reisen. Was wäre denn, wenn wir etwas verändern. Wie würde dann die Zukunft aussehen? Wir hätten vielleicht niemals so coole Sachen machen können. Außerdem müsste man dafür einige Gesetzte der Physik brechen...

Ansonsten würde ich nichts verändern, weil die Abläufe wohl ihren Physikalischen und Biologischen Ablauf einfach annehmen müssen, damit die Erde noch ein paar Jahre funktioniert, ohne auf einmal in die Luft zu gehen

LG Der1Streber

Ich würde die Zeit nicht zurückdrehen denn alle Fehler alles was im Leben passiert macht einen zu dem Menschen der man Heute ist. Durch all den Schmerz und all die Sachen die schiefgelaufen sind kann man immer etwas lernen wenn es aber nur um eine Erinnerung geht um diese nochmal zu erleben würde ich ja sagen da ich vieles vergesse und gerne meine Oma nochmal sehen würde.

Nein, das würde ich nicht wollen. Denn dann wäre Vieles nicht so gekommen, wie es jetzt ist. Und ich bin mit meinem Leben zufrieden.

Nein, das würde ich nicht machen. Alles hat seinen Sinn im Leben. Manchmal versteht man es erst später.