Wenn ihr einmal die Zeit zurückdrehen könntet wann?

Littlealien714  28.01.2024, 11:05

Muss man sein leben ab da wieder neu durchleben, oder reist man wieder zurück? Hat man das wissen von heute?

Gutefrage123583
Beitragsersteller

Man hat das wissen von heute und reist wieder zurück, sobald man erlebt hat, was man erleben wollte

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

da ich jetzt die Antwort auf meine Nachfrage gelesen habe, würde ich zurückreisen in meinen Sommerurlaub 2018 (ich glaube 2018). Ich war da 12 Jahre alt und wir waren in Asturien (Spanien) ich hatte noch nie (auch seitdem nicht mehr) einen Urlaub wo ich so oft so "Tiefenglücklich" war. Also wo man so glücklich mit der Situation grade ist, das man den Moment einfrieren will. Wo man alles vergisst was grade blöd ist und einfach nur rundum glücklich ist. Klar hatte ich solche Momente auch danach noch, aber dieser Urlaub ist quasi der Rekord weil ich so oft glücklich war

Ins Jahr 2009, wo ich mit meinen gesamten Ersparnissen von 20€ Bitcoin kaufen würde. Dann hätte ich heute entspannte 890.000.000 Dollar.

2012. Das Jahr, als ich die Ausbildung beendete und mich zu wenig auf eine Karriere konzentriert habe, weil ich dachte, ich würde mal Kinder haben und einen Ehemann.

Auf heute morgen um 7, dann könnte ich noch ein bisschen schlafen.

ExPostFacto  28.01.2024, 10:38

Zwei Tage zurück, dann tippe ich die richtigen Zahlen des Eurojackpot.

Ich würde mich nochmal (er)zeugen lassen.