Wenn ihr euch in wen verliebt, wie lange seid ihr dann verliebt?

6 Antworten

So richtig verliebt war ich 2 Mal. Einmal ca 1,5 Jahre und das andere Mal seit über 5 Jahren. Ansonsten gab es halt kleinere Schwärmereien, die sich aber nach nem halben Jahr meistens erübrigt hatten. Von Liebe sollte man da aber nicht sprechen, da es ja nicht mal über die Anfangszeit hinaus gehalten hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab schon einiges selbst erlebt und kann gut menschen lesen

War bis jetzt nur einmal verliebt, und bin mit dieser Person seit 4 Jahren zusammen. Lieben tuhe ich ihn jetzt bestimmt schon so 4 jahre und einige Monate.

Das kommt auf den Menschen an. Ich war teils nur 2 Wochen verliebt. Im Moment weiß ich aber eins sicher:

Ich werde für den Rest meines Lebens über beide Ohren verliebt sein in den wunderbarsten Mann der Welt, der glücklicherweise sein Leben mit mir teilen möchte. Und dieser Gedanke lässt mein Herz hüpfen und fast vor Glück zerspringen! 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war bisher erst einmal verliebt, das hat auch 3 Jahre angehalten, obwohl es sogar nur einseitig war.

Sehr lange :D Also war bei mir so 6 jahre?