Erzählt ihr euren Eltern in wen ihr verliebt seid?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein noch nie 68%
Ja ich erzähle es 32%

6 Antworten

Ja ich erzähle es

Ich hab zu meiner Mutter ein sehr gutes Verhältnis und kann mit ihr über alles reden, das heißt aber nicht, dass ich ihr alles erzähle oder sie sowas sofort erfährt.

BLACKWHIT  27.02.2022, 16:45

Jaaaaa so was von hast recht

Ja ich erzähle es

Also es kam bis jz nicht dazu, weil ich nicht in dieser Situation war. Aber wenn es mal so wäre, würde ich es erzählen, weil ich davon ausgehe, dass man es ernst miteinander meint.

Nein noch nie

War auch noch nie verliebt, also gibts da nicht viel zu erzählen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit meiner Geburt single und kenne mich von daher aus

Ich habe es immer nur erzählt, wenn es auf was ernstes hinaus ging bzw. wenn wir bereits fest zusammen waren.

Ja ich erzähle es

Ja, früher habe ich es ihnen erzählt, sie erfuhren es ja eh, da er uns besuchte, mich abholte.

cryptic5636  18.01.2022, 18:59

Werde ich auch nicht machen weil die dann so von der Art übertreiben. Aber nein man irgendwie ist da auch eine Blockade bei mir