Ich bin in zwei jungs verliebt wen soll ich nehmen?

10 Antworten

Den, den du mehr magst. Höre auf dein Herz. Dein Herz weist dir den richtigen Weg und es sagt dir, wen du mehr magst.

Nimm gar keinen, die haben beide keine Persönlickeit und machen somit keinen Sinn (HaHaHaHaHa)

Würdest du mehr Details reinschreiben dann könnte ich dir sagen wen du vieicht nehmen könntest so genau kann ich es dir ja auch nicht sagen.
Mein Rat an dich du könntest pro und kontra listen zu den Jungs machen oder dir mal abends wenn alles ruhig ist darüber nachdenken was der eine junge für dich bedeutet und das als gleiche bei dem anderen.
Ich wollte noch sagen ich bin selbst in dieser Situation und kenn dieses Gefühl zwei Jungs zu lieben und den Schmerz zu spüren den man manchmal in sich trägt.
Und eine Frage hätte ich noch bist du mit den jungs befreundet oder kennst du sie nur vom sehen oder anderes ?????

Jasi2530  12.10.2015, 21:07

wenn du beide auf Whats App oder Facebook hast kannst du sie abschreiben und mehr Kontakt mit ihnen aufbauen

Lisa5500
Beitragsersteller

die sind beide in meiner ag und ich kenne sie ganz gut

Na gut ungeachtet dessen, das Du mit Details sehr geizig bist, werde ich versuchen das beste daraus zu machen. Du bist also in zwei Jungs verliebt und das ist allerdings nur die eine Seite der Medaille.Die andere Seite dieser Medaille beinhaltet die Frage ob denn auch beide Jungs in dich verliebt sind. Es wäre nämlich durchaus auch möglich das keiner der beiden in dich verliebt ist oder auch nur einer davon in dich verliebt ist. Sollten aber tatsächlich beide in dich verliebt sein, nun dann musst Du schauen welcher besser zu dir passt oder Du möchtest keinem der beiden weh tun und ergo Du lässt es sein und schaust dich nach einem weiteren Jungen um.

So ein Quatsch! :-) Lass dir Zeit und entscheide dich.
Möchtest du wohl beide nehmen?
Guckst dir doch mal über drei Wochen an und sag dann..was du möchtest!