Gefühle für 2 Männer ist das möglich?

8 Antworten

Rein theoretisch kannst Du auch in eine ganze Kompanie mehr oder weniger verliebt sein und für wenn Du dich dann letztendlich emtscheidest, das kommt unter anderem auch darauf an, wer von dieser Truppe deine Gefühle auch erwidern würde. Derweil es in deinem Fall aber zum Glück nur zwei sind, so musst Du halt schauen, wer von denen besser deinen Vorstellungen entspricht und klar dein Favorit muss auch deine Gefühle erwidern, sonst hast Du Pech gehabt.

Ich denke, du fühlst dich nur zu beiden Männern hingezogen.

Vom verliebt sein würde ich nicht ausgehen, denn wenn du wirklich Liebe empfinden solltest, dann nur zu einer Person.

Der Unterschied besteht noch darin, ob man wirklich von "verliebt sein" spricht oder einfach nur von sexuellem Interesse ;) Ich persönlich denke, es geht nicht. Man kann doch nur einen Menschen aus tiefstem Herzen lieben. Bist du jetzt echt 9? Dann ist es vielleicht nur eine Schwärmerei :P und wenn du dich entscheiden willst, dann für den zweiten Menschen, weil den ersten hast du dann nie geliebt..

Zzzzzz66
Beitragsersteller

Ich bin 24! Vergiss die zahl 9 bitte;)

Inevera  11.03.2015, 22:54
@Zzzzzz66

Haha ok :P ich war auch schonmal in zwei Männer "verliebt" und hab mich dann gegen beide entschieden, weil ich wusste, wenn ich einen von beiden wirklich liebe, würde ich es wissen :)

Zzzzzz66
Beitragsersteller

Das problem ist nur bin seit 6 jahren mit einem zusammen und kenne den anderen seit 15 jahren! Haben aber wieder engen Kontakt seit 2 Jahren.. Und jetzt?

Inevera  11.03.2015, 23:05
@Zzzzzz66

Du musst herausfinden, ob du glücklich mit der Beziehung bist, ob es das ist, was du wirklich willst. Das ist schade, nach der langen Zeit :( aber man entwickelt sich ja auch weiter.. vielleicht reizt dich das Andere auch nur bloß, weil es neu ist

Zzzzzz66
Beitragsersteller

Ich denke es ist einfach nur eine schlimme phase;(

Inevera  11.03.2015, 23:18
@Zzzzzz66

wenn du an deiner Beziehung festhalten willst, dann hindert dich der enge Kontakt zu dem Anderen nur daran, das wird dich noch lange traurig machen.. deshalb solltest du echt überlegen, ob es nicht gesünder wäre, den Kontakt einzuschränken (oder sogar abzubrechen) und dich lieber mehr auf deinen Freund und andere Menschen zu konzentrieren, z.b. dinge machen, die ihr zu anfang eurer Beziehung oft und gerne gemacht habt oder euch in neue umgebungen und neue situationen zu begeben, wo ihr euch noch nicht (so gut) kennt, vielleicht entfacht das sogar wieder eine neue verliebtheitsphase :)

Hallo, ja wenn man sich nicht so recht entscheiden kann. Gruß, Soeber

jaa das ist möglich und meistens so wen du an denn einen jungen den kareakter perfekt findest aber der andere so witzig und süß ist dann wärst du auch in zwei verlibt also es ist möglich (bin grade auch in 2 verlibt)

Zzzzzz66
Beitragsersteller

Wie gehst du damit um?

DanielSH3  11.03.2015, 22:47

Dir glaube ich, das du in 2 Typen 'verliebt' bist. Deiner Schreibweise nach zu Urteilen hast du den IQ Test nicht geschafft, oder? 😂

Zzzzzz66
Beitragsersteller

Erklär mir meine Schreibweise??

DanielSH3  11.03.2015, 23:00

Das ging an "rei123", nicht an dich. 😉

Zzzzzz66
Beitragsersteller

Achso haha ok

Zzzzzz66
Beitragsersteller

Mittlerweile achte ich nicht mehr auf die schreibweise anderer!

DanielSH3  11.03.2015, 23:03

Über kleine Fehler sehe ich auch gerne hinweg. Über Tippfehler und sowas. Aber bei einer solch bildungsresistenten Schreibweise, kann ich mir mein Kommentar nicht verkneifen. :-)

Zzzzzz66
Beitragsersteller

Kann ich verstehen;)