Ich kann mich nicht zwischen zwei Jungs entscheiden.?

11 Antworten

Treffe dich mal mit dem Jungen, der dich auch liebt und rede mit ihm! Also am besten geht ihr eis essen oder so, aber nicht ins Kino da kann man nicht gut reden!

Wenn du dir danach immer noch nicht sicher bist, kannst du dich auch mit dem anderen Jungen treffen und reden!

Aber entscheide nach deinen Gefühlen!!!

Lass dir bei deiner Entscheidung Zeit, wenn du zu schnell entscheidest, kann es dazu führen, dass du dich und beide (ode auch nur einen) Jungen verletzt!!!

Viel Glück bei deiner Entscheidung!!!:)

Wenn du noch fragen oder so hast, kannst du mich gerne fragen!

Mir hat folgende Entscheidung stets sehr geholfen: Wenn ich mich nicht zwischen zweien entscheiden kann > dann nehme ich gar keine von beiden, sondern suche mir eine dritte. In sofern tue ich keinem der beiden "Mädchen" weh! Diese "GLEICHUNG" bezieht sich auf alle Geschlechter oder Arbeitsstellen etc. > einfach auf alle Situationen!

liebe ?????????????? das ist vielleicht schwärmen und wenn du dich nicht für den richtigen entscheiden kannst dann biste nicht reif genug und wenn du es dir wirklich mal überlegst dann weist du wen du nimmst welche hobby hat er ist er sportlich kannst du mit dem was machen oder so. und nimma natürlich den eder dich auch liebt!!!

Kannst ja mal fragen ob sie Lust auf ne Dreier-Beziehung hätten. Nein, Spaß beiseite aber wen es wirklich so ist wie du es schilderst und einer der beiden auch in dich verliebt ist würde es weniger bringen, dem anderen "hinterzutrauern" als es mit dem anderen ,in den du ja anscheinend auch verliebt bist, zu probieren.

Ich weiß umständlich geschrieben aber egal, hoffe damit geholfen zu haben.

ich kenn dein probem musste mich mal zwischen meinem ex und einem anderen entscheiden. und merk dir eins egal was du machst std drüber nachdenken und pro und kontra listen aufstellen das bringt alles nix. auf dein herz hören der alt bekannte spruch ist schwer wenn man nicht genau versteht was das herz sagt. an deiner stelle würde ich mir gedanken machen mit wem von den beiden du eine zukunft hast ( bringt ja nix wenn ihr 1 woche zsm seit und er dann schluss macht ) und bei wem du ( auch wenn ihr nur so rumchillt rundum glücklich bist für weitere fragen kannst mich ruhig anschreiben ;)