Seid Ihr gerade verliebt?

Das Ergebnis basiert auf 91 Abstimmungen

Ja 62%
Nein 38%

27 Antworten

Ja

Hallo!

Ja, ich bin verliebt (schon seit einem dreiviertel Jahr), aber wohl leider in die falsche Person und das ganze ist ziemlich kompliziert.

Viele Grüße

Nein

Im Moment sind die meisten in meiner Nähe, in die ich mich verlieben könnte, meiner Meinung recht arrogant und mir unsympathisch. Muss ja nicht auf Krampft sein.

Ja

Verliebt. Und jeden Tag mehr.

Er ist das Beste, was mir je passiert ist 😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi happy

Ja

frisch verliebt nicht. Aber Liebe ist es auf jeden Fall und manchmal gibt es Phasen, da schimmert diese Verliebtheit raus wie zu Beginn der Beziehung. z.B. wenn ich mich riesig freue, ihn wiederzusehen :)

Ja

Jaaa😍😍 in zwei ganz besonders süße und zauberhafte Geschöpfe.....nämlich in zwei kleine Mädchen, eine ist 3 Monate alt und die andere ein Jahr und 3 Monate. Es sind die Jüngsten Familienmitglieder in unserer Familie. Beide sind soooooo süß!🎀 🎀 🧸🧸🍼🍼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung