Wenn ich von Leuten höre, dass sie weniger wie ich essen, will ich noch weniger essen. Normal?

9 Antworten

Ich schreibe regelmäßig unter deine Fragen, dass du professionelle Hilfe in Anspruch nehmen solltest, aber du wirst ja scheinbar nicht hören.

Ich könnte mich jetzt wiederholen und dir sagen, dass du dringend professionelle Hilfe brauchst und ein Problem hast, das immer lebensbedrohlicher wird, aber ich lasse es mal. Ich habe insgeheim aber immer noch die Hoffnung, dass ein Teil von dir das weiß und du Hilfe in Anspruch nimmst, bevor es zu massiven Folgeschäden kommt.

Nein, das ist einfach nur dumm. Man muß nicht immer „besser“ sein wollen. Erst recht nicht bei gesundheitsschädlichem Verhalten.

Weil viele denken, wenig zu essen sei schwierig.

Kenn ich,aber das ist nicht normal.... das kommt von deiner Essstörung