Wenn ich meinen Kopf schwarz tätowiere werden dann meine Haare auch schwarz?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus,

Nein so funktioniert das nicht.

Und da folgende Frage auch schon gestellt wurde, wenn du dich tätowieren lässt, erben auch deine zukünftige Kinder nicht deine Tattoos.

Du färbst quasi einfach nur deine Haut. Nicht mehr.

user35001
Beitragsersteller

Danke gott sei dank können meine kinder keien tattos erben

Nein, das geht nicht, musst halt färben!

user35001
Beitragsersteller

Schade, aber danke für die Antwort

Singuli  10.09.2024, 09:33
@user35001

Schade, man will immer das haben was man nicht hat 😀

Ich glaube nicht, dass man die Haare tätowieren kann. Von Elvis Presley habe ich gelesen, dass er sich die Haare ständig nachfärben liess. Er hatte das gleiche Problem wie Du und wollte schwarze statt rotblonde Haare.

Nein.

user35001
Beitragsersteller

Warum? mein Kopf ist dann ja schwarz

Schubert610  10.09.2024, 08:59
@user35001

Wenn du dir die Augen schwarz tätowieren läßt, dann kannst du nur noch in schwarz /weiß sehen

nein, tätowieren bringt nich bei Haaren, die muss man färben

user35001
Beitragsersteller

schade, aber danke für die antwort