Schwarz auf blond Erfahrungen?

2 Antworten

Ja, das Farbe rausziehen dauert ewig und strapaziert ganz schön das Haar! Hab‘s damals beim Friseur machen lassen, sicher ist sicher 😉

Mercedes4mg
Beitragsersteller

Wie meinst du das ? Das kann man doch mittlerweile aus der Drogerie kaufen und dass dauert doch nicht ewig ? Oder was meinst du damit

Entschleunigung  07.03.2020, 13:40
@Mercedes4mg

Also, ich hab das beim Friseur machen lassen. Ich weiß leider nicht, ob man in der Drogerie so ein Produkt kaufen kann.

Marie2945  29.05.2021, 17:50
@Entschleunigung

Kommt man da unter die fÀrbe Haube?

Ich Will auch meine schwarze Haare fÀrben

Bitte bei einem guten Frisör machen lassen

Hab es mal selbst ausprobiert ( war zwar schön blond nur hÀtte mir meine ganzen Haare abrasieren können ) zudem das nachwachsen dauert Ewigkeit sitze immer noch dran und der versuch war vor 4 Jahren...

Mercedes4mg
Beitragsersteller

Die LĂ€nge ist nicht das Problem da ich sowieso extensions trage und kurze Haare auch schön sind. 🌾â˜ș

zeytinx33  06.03.2020, 17:15
@Mercedes4mg

wĂŒrde es trotzdem bei einem Professionellen Frisör machen lassen ( wenn deine haare schwarz gefĂ€rbt sind wird es erst orange dann musst du noch mal blondieren ( und das strapaziert die haare extrem )

beim frisör blodnierien sie dir StrĂ€hnchen 2-3 mal und machen dann eine Tönung rein ( aso ich wĂŒrde zu stĂ€hnchen zum anfang raten da so nict alle haare angegriffen werden