wenn ich meine freundin fragen würde ,ob sie mir reinen bläst...wäre das dann unhöfflich?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, natürlich nicht.

Ihr seid in einer Beziehung, da sollte man offen miteinander über Sex und Bedürfnisse reden können.

Viel Spaß!

Lg

xxTOxx  06.03.2017, 18:18

Wieso muss man immer warten bis der andere die Initiative ergreift?Man kann den Partner doch auch einfach mal auf seine Bedürfnisse ansprechen. Vielleicht war sie bisher einfach zu schüchtern und wusste nicht, was sie machen soll. Ich finde, man sollte in einer Beziehung über so etwas reden können! Wenn sie es nicht tun will, muss sie auch nicht.

rollo11  05.03.2017, 20:35

Ja ne is klar. SIE ist da ja bisher nicht drauf gekommen. Überlege mal warum bloß! Ich bin noch nie vom 10er gesprungen. Warum wohl? Weil ich es nicht will!

Warum ist man den miteinander zusammen?

Weil man mit seinem Partner offen über die verschiedensten Dinge reden kann und auch keine Angst haben muss, mal eine Frage zu stellen, die man anderen Leuten vielleicht nicht stellen würde.

Ihr liebt euch doch. Du sie und sie dich? Meinst du, sie reißt dir den Kopf ab, wenn du sie danach fragst? Vielleicht sagt sie Nein, aber wer nicht fragt, bekommt auch keine Antwort. ;-)

Unhöflich wäre es nur, wenn du sie plump dazu aufforderst. Wenn du ihr aber ganz offen sagst, dass es dir Freude machen würde, wenn sie dich oral verwöhnt, ist das völlig in Ordnung. Sollte sie aber unsicher diesbezüglich sein, dann lass ihr die Zeit, bis sie dazu bereit ist. Und dann wirst du es auch genießen können.

Frag sie doch einfach, ob sie etwas gegen das blasen hat. Verallgemeiner die Frage. Dann siehst du ja wie sie antwortet. Dann frag sie was sie stört. Wenn Sie ja nichts dagegen hat, hätte sie es ja schon gemacht.  Habe meinen Freund auch schon gefragt, wieso er mich nicht leckt. Weil ich ihm immer einen blase.

Nein, ist nicht unhöflich, sondern ziemlich armselig...

Sollte sie das wollen, dann hätte sie deine Nudel schon längst gekaut. Außerdem wird das überschätzt. Meine FreundIn macht das regelmäßig. Schön ist es richtig, wen ich in ihr komme. Ansonsten bietet der Mund nur durch Zunge und Lippen den Kontakt. Da ist mir ihre Vagina doch umfassender...