Wie fragt man seine Freundin ob sie mir einen bläst?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Du fragst deine Freundin einfach was sie davon haltet und ob sie es mal ausprobieren möchte. Die Entscheidung liegt nichtsdestotrotz natürlich bei ihr.

Alles Liebe

Befriedige erst deine Freundin und denkt danach daran..

Deine Freundin könnte schuldengefühle bekommen und den Gedanken haben, dir mit einen BJ die Schuld bezahlen..

Spiel mit ihr Wahrheit oder Pflicht und bei Pflicht muss sie es dann halt machen.
Ist einfach der beste Trick.

Gar nicht, du kannst sie ja körperlich darauf hinweisen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leistungssport, Empathie, Erziehung, Lebenserfahrung