Wenn ich etwas im Internet bestelle und aus Versehen den falschen Namen bei der Lieferadresse angebe, muss ich die Versandkosten nochmal bezahlen wenn, das?

2 Antworten

Ja, musst du.

Wie man "aus Versehen" den falschen Namen angeben kann, verstehe ich zwar nicht ganz, aber vielleicht kannst du ja noch schnell veranlassen, dass der falsche Name auch an den Briefkasten und die Klingel der Lieferadresse geklebt wird, damit das Päckchen doch ankommt.

Anonymerbla
Beitragsersteller

Mein Benutzername den ich oft benutze wurde anstatt meinem richtigen Namen verwendet. Kennst du die Funktion, dass man die ganzen Felder nicht einzugeben braucht, weil alles eingespeichert ist?

Ja, das musst Du. Ist mir auch schon mal passiert, und das erst vor kurzer Zeit. Nobody is perfect. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung