Bei Lieferadresse falschen Namen angegeben, kommt das Paket trotzdem?

8 Antworten

Kann schon sein, dass es ankommt. Kommt auf den Kurier drauf an, ob der eine Unterschrift braucht oder nicht. Oft gucken die nur auf die Adresse. Viel Glueck!

Wenn dein Name nicht an der Klingel steht...wie soll es zugestellt werden ?!

Wenn Dein Familienname dort nicht steht, wo soll es dann der Zusteller hinbringen? Er kann leider noch nicht hellsehen. Also geht die Sendung zurück.

HEY,

also ich denke nicht das es direkt ankommen wird. Bei dem Postkasten der Lieferadresse wird ein Zettelhinterlegt oder du bekommst ne Nachricht das es nicht zugestellt werden konnte, du es deshalb in der nächsten Filiale abholen sollst...

wenn der name mit der adresse nicht übereinstimmt, gehts wieder zurück. auch zu deiner sicherheit.