Wenn ich eine schlechte Mandarine hatte, mag ich nicht mehr weiteressen, was tun?

2 Antworten

Kerne oder Säure sind nichts schlechtes. Die Natur ist vielfältig. Nicht jede Frucht ist genau gleich. Das ist ein Kopfproblem. Steig mal eine Weile auf Weintrauben um. :)

ToffeeFee50
Beitragsersteller

Bei Weintrauben ist es genauso, eine schlechte und es ist vorbei

raubkatze  25.11.2022, 10:27
@ToffeeFee50

Genau das habe ich vermutet. :) Ohne dir nahetreten zu wollen: Hast du noch andere psychische Eigenheiten? Essstörung? Ich könnte jetzt mal dein Profil durchforsten. Aber vielleicht ist es besser, du machst das selbst und überlegst, ob du Hilfe brauchst und auch annehmen würdest.

Das ist jetzt nur eine Idee, aber vielleicht hilft es dein Gehirn auszutricksen, indem du die Mandarinen nachdem du sie gekauft hast in Tagesportionen aufteilst und dann seperat verpackst. So dass du nur die Tagesportion nicht mehr weiter isst, wenn du eine schlechte erwischst, die anderen sind aber noch in Ordnung.