Wenn ich diese Nachricht bekommen habe, muss ich dann extra bezahlen?

4 Antworten

Von o2 kenn ich dass so: Dein Highspeeddatenvolumen (schnelles Internet) ist aufgebraucht und du Surfst jetzt nur noch sehr langsam. Ansich musst du nix Zahlen, falls du mehr Internet haben willst kannst du das aber gegen einen Preis für diesen Monat dazu kaufen. Also wenn du 'wieder herstellen' drückst, musst du denke ich was zahlen. Ansonsten nix.

Nein musst du nicht, es sei denn du forderst weiterhin schnelles Internet an, dann musst du natürlich extra bezahlen, da du ja wieder extra was gebucht hast. An sich ist die Nachricht nur zur Info, dass dein Internet jetzt begrenzt ist.

Hey!

Nein, alles gut, internet ist nur nicht mehr so schnell.

LG Maxi

nein, denn dein internet verlangsamt sich automatisch, das heißt die haben alles im griff ;D ich hatte auch total angst als ich das bekommen habe