Wenn ich daran denke dass ich ausziehe muss ich weinen?

3 Antworten

Es gibt sicher trifftige und gute Gründe, die dich dazu bewogen haben auszuziehen... jetzt ist es soweit. Schreibe dir die Gründe auf und immer wenn du zweifel bekommst liest du ihn dir durch.

Alles wird gut. Du tust das richtige. Manchmal ist Abstand erst mal der bessere Weg um Beziehungen wieder zu reset-en

Das ist ganz normal.Es beginnt ein neuer Lebensabschnitt.Es sind gemischte Gefühle, aber Freiheit ist toll. Trotzdem wird's auch Tage geben wo man sich einsam fühlt. dann besucht man einfach die Familie. Sie bleibt die ja immer erhalten. Freu dich auf Neues.

sieh es positiv, du lässt einen lebensabschnitt hinter dir und beginnst neue abenteuer. es ist komsich am anfang, aber du gewöhnst dich daran.