wenn ich bei eine diskussion bei GF nur mein antwort werfe und nicht weiter diskutiere was passiert dann?

5 Antworten

Hallo Du,

eine Diskussion anzuschieben bedeutet auch diese zu moderieren. Somit wäre es sinnvoll vorab zu überlegen, ob du die Zeit und Muße hast auch präsent zu sein.

Du schmeißt ja auch an der Arbeit nicht einfach so nen Satz in den Raum und verlässt ihn dann.

Du lenkst und unterstützt die Diskussion, achtest darauf, dass es fair zugeht und hier meldest du unfaire Antworten und Kommentare und beeinflusst die Diskussion positiv.

Wenn du zu all dem keine Lust hast, dann lass es sein und stelle keine These/Behauptung oder Aussage in den Raum.

Aber grundsätzlich wird sicher nichts Schlimmes passieren, wenn du einfach nur deinen Satz formulierst und sonst nichts machst. So ist diese Beitragsform nicht angelegt.

beste Grüße 🙋‍♀️ +😺 +😺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit einigen Monaten hier - Community Expertin

Null Komma Nix

Es passiert nichts weiter

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Nichts, was soll passieren? Keiner kann Dich zwingen weiterhin zu antworten.

Schöne Grüße :)

Dann ist es, wie es ist. Mehr nicht und auch nicht weniger.

gar nichts .

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)