Wenn ich am Abend eine Banane esse fang ich an einen Tiefschlaf zu bekommen und träume?

5 Antworten

Zufriedenheit und mit sich selbst und seiner Umgebung ins Reine zu kommen.

Peterwefer  20.10.2021, 11:19

... und wunderschöne Musik!

Also ich liebe es, drei Stunden vor dem Schlafengehen noch ordentlich Sport zu treiben. Und unmittelbar vor dem Schlafengehen höre ich wunderschöne Musik (z. B. das Klavierkonzert KV 503 von W. A. Mozart).

Ein paar Bierchen trinken.

Nutzer0172  20.10.2021, 11:18

Die Ursache und zugleich Lösung aller Probleme.

Peterwefer  20.10.2021, 11:18

Also das rate ich allerdringendst ab.

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass Bananen schlaffördernd wirken, ich esse jeden Abend, bevor ich ins Bett gehe, eine Banane und schlafe immer sehr schlecht.

Was Du noch machen könntest?

keine digitalen Geräte ans und ums Bett rum legen. Tagsüber frische Luft tanken.

Dir alles Gute :-)

Normalerweise hat die Banane nichts damit zu tun. Oder reagierst du bei Fruchtzucker immer so "komisch" ?

Denke das wird Zufall sein - ansonsten lass die Banane am Abend weg.