darf man laut schlank im schlaf abends käse essen?

8 Antworten

Hallo,ich weiß leider auch nicht, was du mit schlank im Schlaf meinst, aber ich weiß, dass wenn man abends überwiegend Eiweiß zu sich nimmt,dass man dann abnehmen kann. Eiweiß ist ein Fettverbrenner und sorgt somit für eine sehr große Menge Fett, die verbrannt werden kann.meiner Meinung nach kannst du abends also Käse essen,weil Eiweiß enthalten ist.

Ich will ja nichts sagen aber irgendwie weiß hier keiner was SiS ist :D

Ich denke, dass du abends schon Käse essen darfst, aber ich würde statt dem vor Fett nur so triefenden Camenbert oder zB Ofenkäse lieber zu Mozzarella oder ähnlichem greifen :)

Warum nicht? ;) Gesetzlich verboten ist es ja nicht; also: ja, man darf ;)

kenne schlank im schlaf nicht, aber käse enthällt soviel Fett, dass das garantiert nicht zum abnehmen beitragen kann.

wenn es nich zu viel ist würde ich sagen ja ;)