Wenn ich alleine leben möchte, aber mein gesetzlicher Betreuer nicht, kann ich da auch bei meinen Freund ziehen und dort wohnen?

2 Antworten

Das musst du mit deinem Betreuer besprechen.

Nein, dein Betreuer hat das Aufenthaltsbestimmungsrecht, das hast du ja schon oft genug geschrieben.

Du hast zu viele eigene Probleme, um sie deinen Freunden aufzubürden. Du brachst fachkundige Betreuung.

JungerKind
Beitragsersteller

Warum brauche ich dafür eine fachkundige Betreuung?

Und warum habe ich dafür zu viele eigene Probleme, um es meinen Freunden aufzubühren?

NaIchHalt09  01.10.2024, 20:12
@JungerKind

Reflektiere deine letzten Fragen, gerade die mit deinem selbstverletzendem Verhalten.

Kannst du das nicht besteht auch keinerlei Möglichkeit, alleine oder bei Freunden zu leben.