Dürfen meine Betreuer meine Sachen behalten?

2 Antworten

Also je nach den Hausregeln können sie dir die Bücher bestimmt für den Zeitraum der Krankheit wegnehmen, müssen sie dir danach natürlich wiedergeben... es ist ja dein Eigentum, du hast dafür gezahlt.

Sie können dir auch das Handy wegnehmen. Je nachdem was du hast und was dir im Moment guttut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ...glaub mir einfach...

So einfach ist das von aussen nicht zu beurteilen! Wir kennen zu wenig deine Situation - beispielsweise warum du dort bist und einiges mehr, , genau wie die Hausregeln!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung