Wenn Hitler auferstehen würde, würde man ihn dann hinter die Kamera stellen und ihn interviewen warum er so war früher?

8 Antworten

Wer soll denn wissen, welches GeistWesen wo inkarniert?

Nur bei sehr hoch bewusst gewordenen Menschen, kann man es erahnen. Da sie wieder in etwa gleiche Meister inkarnieren, sofern sie wieder lehren wollen.

Anderes: So wird auch Jesus vorher in nem anderen, hoch bewusst gewordenen Menschen gewesen sein.

Jedes GeistWesen sucht sich selber aus, und dort, wo es das lernen kann, was ihm noch fehlt.

Kannst du dir vorstellen, was noch Unbewusste lernen wollen?

Unbewusste wird keiner erkennen und beurteilen können.

Um Bewusstsein geht es:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Politik, Adolf Hitler, Nationalsozialismus)

Wenn man wirklich zu 100% beweisbar er wäre dann würde er nicht lange leben.

Ein Interview mit Hitler wäre nicht nur ethisch unvertretbar, sondern auch kontraproduktiv. Es würde die historische Wahrheit verzerren und die Gesellschaft gefährden.

LG aus Tel Aviv

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Geschichte Schwerpunkt Deutsches Reich / Nationalsozialismus

Ich glaube, einige würden einen Schrecken bekommen und nicht glauben, dass er das ist. Die würden annehmen, dass sich einer so verkleidet hat. Er selbst würde sich auch fragen, was hier abgeht. Und, wenn jemand realisiert hat, dass es sich um den echten Hitler handelt, würden einige versuchen ihn aus dem Verkehr zu ziehen.

Das müsste ja bedeuten, er hätte sich geändert. Das wiederrum müsste bedeuten, er wäre nicht tot gewesen.

Den ganzen garantiert echten und total glaubwürdigen Gruselgeschichten über Geistern nach zu urteilen, bleiben die Geister Verstorbener aber nach dem Tod genau so, wie sie im Leben auch waren.

Ich schätz mal der Addi würde demnach freudig den Arm heben, wenn man ihn aufwecken und vor eine Kamera stellen würde.