Wenn hättet Ihr gerne als Bundeskanzler?

5 Antworten

Von denen spricht mir die FDP am meisten zu, obwohl ich die nicht wählen würde, wenn ich könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen

erathore  03.07.2024, 20:54

Die können nur alles nachplappern, mehr nicht.

ronalda  03.07.2024, 20:56

Den Kanzler kannst du sowieso nicht wählen.

Merz ist wohl das geringste Übel

erathore  03.07.2024, 20:47

Mr. Mackey Merz, Mhkaaay,.Mhherz

swisstime  03.07.2024, 23:07

Ich Wüst oder Günther besser.

dfgdfsgdfg  03.07.2024, 23:38
@swisstime

Wenn dieses Land die AFD loswerden will, dann wollte, dann muss die CDU wieder moderat-rechte Positionen vertreten und Wüst, Genther usw.. sind genau Vertreter, wie die CDU in den letzen 20 Jahren von links übernommen würde und deswegen nur die extreme Rechte für die Problemlösung übrig bleibt.

swisstime  04.07.2024, 08:41
@dfgdfsgdfg

Merz ist nicht schlecht aber manchmal etwas arrogant und wird bald 70.

Nein. Der beste ist und war immer noch Helmut Schmidt!

germanyisbest
Beitragsersteller

Und willy brandt

swisstime  03.07.2024, 23:07

Ja, stimmt.

Anstatt Dorbrindt halte ich Söder für das geringere Übel.