Wen habt ihr schon so verloren?

15 Antworten

Meine Eltern

Papa ist 2015 von uns gegangen und Mutti 2018

und im Laufe der Jahre diverse Tanten/Onkel

Meine Großeltern, Oma starb einfach aufgrund ihres Alters und Organversagen, mein Großvater kämpfte lange gegen den Krebs, lebte noch viele Jahre, starb dann aber auch an multiplen Organversagen in hohem Alter, MIT Krebs, nicht AN Krebs.

Bei einem Auto Unfall vor einigen Jahren verlor ich meinen Vater, mein Bruder überlebte, ist seither aber ein Pflegefall. Also einen Teil meines Bruders habe ich dort auch verloren.

Einige Tanten, Onkels, weiter entfernt Verwandte auch.

Ich verlor eine gute Freundin bei einem Unfall im Urlaub, sie wollte schwimmen im Meer und ist ertrunken.
Ein Arbeitskollege ist an Krebs gestorben mit knapp über 60 Jahre, kurz vor der Rente.

Der Vater eines guten Freundes starb letztes Jahr an Krebs, er wurde 83 Jahre alt.

In meinem Alter geht man langsam aber sicher öfter im Jahr auf Beerdigungen, als auf Geburtstage...

annaelisa080  23.02.2024, 16:54

Mögen sie alle in Frieden ruhen 🙏🏼

Mein Großeltern, meine Eltern, 4 Onkels und 2 Tanten

Erstaunlicherweise niemanden, jedenfalls nicht in Zusammenhang mit Tod. Meine Großeltern vermisse ich zunehmend schon mal. Sie haben alle ein durchschnittliches Lebensalter erreicht.

Meine Uroma und meinen Opa. Einen Freund habe ich auch verloren. Er ist noch unter uns, aber langsam ist er zum Fremden geworden.