wenn gott dir nicht gibt was du willst dann ist es nicht das was du brauchst. Zitat von und Was soll dieser Satz sagen?

6 Antworten

Ich weiß auch nicht von wem das ist.
Aber der Satz ist total einfach zu verstehen.
Wenn Du etwas möchtest aber es nicht bekommst, dann ist es nicht das was du brauchst.
ZB wenn du verliebt bist und die Frau liebt dich nicht, (du kriegst sie nicht) also ist sie nicht das was du brauchst. Dann hat Gott jemanden besseren für dich in der Zukunft. Und sie zB hätte dich nur 'kaputt' gemacht.
Gott passt auf dich auf und möchte nicht dass du Fehler machst.

Die User haben dir die Bedeutung schon erklärt. Glaub an Gott aber erwarte nicht alles von ihm.
Also von mir klargestellt; wenn du bsp 4 Tage nichts isst und stirbst, da kannst du nicht sagen, ah Gott, dem hatte ich ja alles überlassen, er hat mir nicht aus meiner Notsituation gerettet, obwohl ich ihm alles überlassen hatte. Kurzgefasst wollt ich meinen, dass du schon logische Momente für diesen"Zitat" nehmen musst.

Im Endeffekt heißt das nicht mehr wie, es ist eben nicht das richtige für dich, sondern etwas anderes ;)

es bedeutet das wenn du etwas willst/ möchtest, du es aber nicht bekommst

liegt es daran das gottdenkt das du es nicht brauchst von wem das weiß ich nicht

... Naja ! ... ich weis nicht Wer das von sich gegeben hat .. aber versteh' vollkommen was er damit sagen will .. die Rolling Stones haben das derartig besungen .. ' You can't always get what you want ' .. but if you try sometimes .. you'll get what you need ...