Zitate aus Büchern/ Filmen

11 Antworten

Es war, als hätten sich ihre Positionen vertauscht. Sie fühlte sich in seiner Gegenwart als die Stärkere. Aber die wollte sie nicht sein. Sie wollte Ebenbürtigkeit.

(aus: "Perfect Life - Rückkehr zu Dir")

,,Die Dinge scheinen uns immer klarer ,wenn wir sie über die Schulter betrachten"-Pere Callahan(Der Dunkle Turm Band 5-Wolfsmond)

“Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen wer wir sind, sondern unsere Entscheidungen.” Harry potter

"Das ist eine Metapher! Ich steck mir das tödliche Ding zwischen die Zähne, aber gib ihm nicht die Kraft mich zu töten " :)

Das Schicksal ist ein mieser Verräter, john green

Ehrlich gesagt könnte ich dur jzt mindestens 100 zitate nennen aber ich beschränk mich mal auf ein paar wenige:) "Und in diesem Moment, ich schwöre es, sind wir unendlich"- Vielleicht lieber Morgen

"The town was paper, but the memories were not"- Paper towns

"Sometimes you make choices in life and sometimes choices make you"- if I stay

"Wenn du dich änderst, ändert sich alles um dich herum. Das ist Magie!"- saphirblau

"Life is a book and there are a thousand pages I have not read yet"- clockwork princess

"Humans are made from nuclear ash of dead stars"- before I die

"All that is gold does not glitter"- tolkien(lord of the rings)

"Every girl is beautiful. Sometimes it just takes the right guy to see it"- the notebook