Wenn Geld keine Rolle spielen würde, was würdest du am liebsten machen?

18 Antworten

Ein kleines modernes Haus kaufen. Nach Florenz reisen. Und eine Bibliothek eröffnen.

Schauen, dass es den Menschen, die ich liebe, an nichts mangelt.

Vermutlich würde ich ein großes Haus bauen lassen am Waldrand, mit viel Platz für meine Familie und mich...und das große Haus braucht natürlich noch eine Putzfrau🤣

Ein Haus am Waldrand bauen, und noch ein paar mehr sodas eine Siedlung entsteht dort will ich Familienmitglieder einziehen lassen. Und ein italienisches Restaurant wo ich nicht arbeite aber jeden Samstag mich wo hinsetzen auf italienisch ein paar Wörter rede und nen Wein trinke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Keinen Plan

Den größten Garten der Welt eröffnen und alle verschiedenen Pflanzenarten anpflanzen. Am besten alles geordnet nach Vegetation. Und viele Gewächshäuser mit tropischem Klima.

Die Kredite meiner Familienmitglieder begleichen, in die Landwirtschaft meines großen Bruders investieren, meine Familie finanziell unterstützen, ein Haus für meine Mutter und Schwester und eines für mich bauen lassen, einige Immobilien kaufen als stabiles Grundeinkommen, die Serie "Es war einmal das Leben" neu produzieren lassen mit einigen kleinen Verbesserungen (wie ich es empfinde), einige meiner Spielideen als Videospiele und Brettspiele produzieren lassen...

Zumindest wenn ich mal realistisch bleibe.

Wenn auch Unrealistisches inkludiert wird, würde ich mir die Weltherrschaft erkaufen.