Was würdest du am liebsten tun?

Mit Orcas schwimmen. 22%
Surfen auf Hawaii 22%
Angkor Wat besuchen. 18%
Antarktis erkunden. 11%
Einen Koala streicheln. 9%
Ein Mofa bleiben. Halb Mensch, halb Sofa. 9%
Safari in Kenia. 9%

45 Stimmen

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Angkor Wat besuchen.

Also wenn ich nur das als Auswahl habe...:

Angkor Wat besuchen - Die Tempel würde ich wirklich gern mal sehen, das würde mich interessieren.
Zweite Wahl wäre schwimmen mit Orcas, das sind tolle Tiere
Dritte Wahl wäre dann die Safari in Kenia.

Koalas Streicheln eher nicht, die können richtig böse werden wenn man sie anfasst, so niedlich sie auch aussehen.

Surfen kann ich nicht und die Antarktis wäre mir zu kalt vermutlich.
Das letzte ergibt kein Sinn.

TigerLilJoe 
Beitragsersteller
 28.01.2021, 04:27

Gute Reihenfolge 😊

Safari in Kenia.

Orcas wenn von einen Boot aus beobachten. Allerdings sollte man aufpassen daß man sie und andere Wale bzw Delfine nicht so sehr bedrängt und belästigt. Der ganze Lärm im Ozean von Schiffsmotoren , Sonar und Knallkanonen ist für sehr viele Meerestiere ein großes Problem. Angor Wat und Antakrtis wäre auch interessant.

Lärm in den Ozeanen
Ein Mofa bleiben. Halb Mensch, halb Sofa.

Hier kann ich die Antarktis, Kenia, Hawaii und Angkor Wat in 4k HDR 60fps anschauen und brauche kein schlechtes Gewissen haben das von 2 dutzend Flügen, Klimawandel und meinem Touristischen rumgetrampel all diese schönen Dinge zerstört werden.

Klar würde ich das gern mal live sehen, leisten könnte ich es mir auch problemlos, aber man muß nicht alles machen, vor allem wenn die Aktivität so zerstörerisch ist. Dann holt man sich auch keine Tropenkrankheiten und kann viele andere schöne Dinge tun.

Mit einem ganz speziellen Mann einige Zeit im Wald zu leben und dort eine kleine Holzhütte zu haben. (Ps wir beide träumen davon) :)

Das fände ich so aufregend, weil ich Tiere liebe und mich diese Tiere faszinieren.