Wenn Freundin komische Frisur machen möchte?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar kann er was machen:

Er läuft ab jetzt nur noch auf der Seite neben ihr, wo noch Haare sind.

Was sollte er den machen können? Sich einen Anwalt nehmen und sie verklagen?

Er kann seine persönliche Meinung ihr gegenüber in einem respektvollen Ton äußern, aber das war's dann auch schon wieder. Das ist einzig und allein ihre Entscheidung und da hat er sich nicht einzumischen. Wenn es für ihn dann ein derartig großes Problem darstellt, dann kann er sich ja trennen.

Nein, es ist ihre Entscheidung.

Er darf natürlich sagen, dass es ihm nicht gefällt aber er soll die Person mögen, nicht ihren Haarschnitt! Sie ist dadurch kein anderer Mensch!

Feder1122
Beitragsersteller

Er glaubt aber scheinbar, dass sie sich vielleicht auch persönlich verändert

ArniD  04.02.2022, 15:06
@Feder1122

Nun, dann sollte er sich auch verändern und es akzeptieren.

Nein. Es ist ja allein ihre Entscheidung.

Er kann ihr nur sagen, dass ihm dieser Haarschnitt nicht gefällt. Er es schade finden würde aber es natürlich ihre Entscheidung ist.