Ist es komisch, wenn ein Mädchen jeden Tag die gleiche Frisur trägt?

16 Antworten

Nein? XD ich hab entweder Zopf oder offen, hab noch nie eine andere Frisur gehabt außer als ich jünger war, aber das ist nervig xd

Nö. Meine langen Haare hängen meistens auch einfach in der Gegend rum. Ich mag's nicht, sie zusammenzubinden, außer beim Sport oder im Sommer, wenn ich wie ein Iltis schwitze.

Kommt drauf an welche Frisur, bei kurzen Haaren gibt es nicht soviele Möglichkeiten.

ja

da die Haare wachsen und jeder Tag die Frisur etwas länger wird.

Von daher hat man nie dieselbe Frisur.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Life - Elite University of the Universe [L-EUotU]

Nicht im Geringsten. Tatsächlich trugen die wenigsten Mädchen, die ich kennengelernt habe, immer unterschiedliche Frisuren.