Was würdet ihr tun wenn euer/e Freund/in fremdgehen würde?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ja gerne sagen, dass ich die Person sofort verlassen würde, aber ich kenne mich gut genug um zu wissen, dass dem nicht so ist

Ich würde natürlich erstmal verletzt sein, das Vertrauen wäre weg und ich würde wahrscheinlich nicht mehr wollen, dass er ohne mich woanders hingeht (also mit Freunden treffen oder so)

Es wäre für mich unverzeihlich. Das Vertrauen wäre weg und damit wäre die Beziehung kaputt.

Ich wünsche dir alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SophieSam
Beitragsersteller

Danke ich dir auch

Schluss machen. Ich mag offene Beziehungen und rede ruhig über Probleme, wer mich also betrügt, dem gehe ich offensichtlich am Arsch vorbei. Außerdem wäre das Vertrauen verschwunden.

Hi SophieSam,

Ich glaube, ich könnte ihm das nicht verzeihen und würde mich daher trennen.

LG

LovePitbulls

In Erfahrung bringen mit wem

Wissen mit wem

Dann entscheiden je nach Situation

Wenn der bre des einfach nicht wusste und "unschuldig" ist, weiß ich dass es allein die Freundin war

Konfrontieren

Eine lösung finden

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung