Gutschein fürs fremdgehen?

22 Antworten

Was ist das für ein Schwachsinn? Wenn ich in einer monogamen Beziehung bin, dann gebe ich meiner Partnerin keinen Gutschein zum Fremdvögeln. Ich will meine Frau nicht mit anderen Männern teilen. Ich würde verrückt werden wenn ich mir vorstelle wie ein anderer Mann sein Ding in meine Frau steckt. Wenn der Sex nicht mehr prickelnd ist, muss man miteinander reden und nicht außerhalb der Ehe vögeln. Dann sollte man Single bleiben oder eine offene Beziehung führen, die übrigens zu 95% kaputt gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Allein wenn man diesen Vorschlag macht, würde ich diese Beziehung sofort beenden. Aber das muss jeder für sich entscheiden. Zu wissen das der Partner Sex mit einer anderen hat.

Nein. Dann macht die Beziehung keinen Sinn.

Entweder er hat sich für mich entschieden oder er trennt sich und kann machen, was er will.

In funktionierenden Beziehungen sprechen Partner miteinander über die Gefühle und Bedürfnisse.

Es gibt durchaus Beziehungen, in denen einer oder beide Partner sexuell nicht ausgelastet sind. Das kann ein grund für eine Trennung sein, kann aber auch gemeinsam aufgearbeitet werden. Nicht mit kindischen Gutscheinen, sondern in dem man über die eigenen Bedürnisse und die des Partners spricht und schaut, welche Kompromisse oder gemeinsamen Wege es für die Situation gibt. Bei manchen Paaren führt der Weg dann z.B. gemeinsam in einen Swingerclub oder entsprechende Veranstaltungen mit sexuellem Hintergrund etc.

Ein genereller Gutschein zum Fremdvögeln hingegen ist einfach nur eine andere Art zu sagen, dass die beziehung nicht funktioniert.

Ne. Würde sowas nicht annehmen und auch nicht ausstellen

M14