wenn euch ein mensch anredet und ihr merkt, daß dabei nur unsinn wie provokation, unnötige fragerei, wichtigtuerei etc bei raus kommt.......?

5 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Es gibt diese Menschen, die unendlich viel reden. Da wird geredet und geredet und geredet und nichts gesagt. Nichtssagend scheint modern zu sein. Natürlich kann man sich abwenden und gehen. Jede Zuhörbereitschaft hat ihre Grenzen.

perlengibtsnoch
Beitragsersteller

ja die gesellschaft war auch mal anspruchsvoller als die in den letzten jahren, das stimmt :-)

Angel1112  12.05.2024, 13:38

Hallo , liebe Seele ...das stimmt absolut

Es gibt sie ....die Plaudertaschen 😂und da kommt Niemand sonst zu Wort ..

Herzlichst Deine Angel 👼😘

SerenSaethu  12.05.2024, 16:05
@Angel1112

😘🙏🧡🤍💙💚💛 Huhu! Wie schön, Angel, Dich eben mal hier zu treffen. Sonnige Grüße aus dem Maastrichter Alltagskarussell! 🖐😉👍🍀

Angel1112  12.05.2024, 16:20
@SerenSaethu

Gedanken - Übertragung , liebes Wesen ....📭📯schau mal in Dein Postfach

Ich grüsse Dich ganz lieb...Deine Angel 🌞💝🍀🐞🌞

Kurz und knapp, ja ist ok!

Habe ich gerade letzten gemacht, bei manchen hilft reden nicht mehr, dann gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallöchen

Diese Gesellen findet man ja überall ...

Da gibt es verschiedene Kategorien ...

Es gibt die , die kein Wort über die Lippen bekommen ,- man muss ihnen jedes Wort aus der Nase ziehen....

Dann wiederum die Plaudertaschen , bei denen man nicht zu Wort kommt

Und die Wichtigtuer , die sich in den Vordergrund spielen , die ablästern , und auch gerne Streitgespräche suchen . All d a s versuche ich , zu umgehen

Ich habe es dann eilig , oder habe einen Termin....

Es sind Notlügen , aber solche Leute merken nicht , das sie Andere nerven

LG. Angel

Ja, in diesem Fall ist es in Ordnung, sich ratlos abzuwenden.