Ich hasse Freibad, See und baden?

8 Antworten

Ich gehe auch nicht gerne ins Freibad, wenn ich baden gehe dann am Meer, aber das kommt bei mir leider nur alle paar Jahre vor.

Geht mir genauso. Ich gehe lieber ans Meer

Dann bist du wohl am falschen Weier. Parkplatz Probleme und Platz probleme hatte ich auch bei größtem Andrang noch nicht

Kann ich gut verstehen,aber ich würd jetzt nicht meinen Hass darauf verschwenden.^^

Ab einer gewissen Temperatur chill ich schön entspannt in meinem kühlen Wohnzimmer und geh nur morgens und abends raus.

Freibäder sowieso nur,wenn es leer ist:Morgens,abends und an kühleren Tagen.

Ich persönlich mag es, aber jeder Mensch ist anders. Das ist völlig in Ordnung.