Wie zeichnet man so Lichtreflex bei Brillen?

6 Antworten

Was du meinst das sind "Highlights". Und da gibt es verschiedene Möglichkeiten die zu erzeugen. Mit was hast du dein Bildchen gemalt?

Du kannst die Highlights kratzen, malen, radieren sprühen usw.

Sag´mal. Ist deiner Lady ein Laster über das Gesicht gefahren? Ich sehe gerade, das du eine Vorlage hast, die auch total normal aussieht.

@TheAllisons

Habe mich daran orientiert, aber hast recht meins ist schon etwas unnatürlich.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Kunst, zeichnen)

Fang mal besser mit Köpfen an, die nicht völlig deformiert sind.

Diese Frau hat aber echt eine unnatürliche Haltung, vielleicht solltest du erst mal an der Perspektive arbeiten. Das Bild sieht aus, als ob die Frau eine schiefe Haltung hätte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Erfahrung

Saphirax1
Beitragsersteller

Ja stimmt kann gut sein, dass ich da noch dran arbeiten muss.