Wenn es zb. schon Essen gibt, die nach Menschenfleisch schmecken, würdet ihr es essen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein, weil... 50%
Ja, weil... 22%
Sonstige Antwort 19%
Nicht so sicher/Vielleicht/Kein Plan 9%

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, weil...

Es wäre schon interessant, aber ich denke, wenn ich dieses Essen essen würde und nebenher im Kopf hab, dass Menschenfleisch so schmeckt, wäre ich bisschen verstört, weil man dann ja quasi weiß wie Bekannte, Verwandte oder man selbst ungefähr schmecken würde. Also ich würde es nicht machen ;D

Nein, weil...

Man hat da einmal eine Blindverkostung von Fertiggerichten gemacht in der Fussgängerzone. Der Testesser aß einen Löffel und sollte sagen "was." Keiner konnte es. Auf der Packung stand "Truthahnragout".

in diesem Sinne: Ich hielte es für einen Verkaufstrick einerseits und die ganze Idee unethisch andererseits.

Sonstige Antwort

Wie soll man das beantworten? Es sollte eigentlich niemand wissen, wie Menschenfleisch schmeckt!

KeinPlanChris
Beitragsersteller

Wissen trotzdem schon ne Menge :P

Muminpapa  10.07.2021, 10:00
@KeinPlanChris

Ich weiß nicht, ob es allen klar ist, das es sich hier um strafrechtlich relevante Vorkommnisse handelt...

Nein, weil...

Nein...

Das möchte ich nicht, weil mich nichts an dem Gedanken reizt.

Nein, weil...

Hallo,

ich möchte kein Pseudo-Kannibale sein, sondern esse lieber weiterhin normales Schweine- Rinder- und Hühnerfleisch.

Niemals würde ich so etwas essen!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hege großes Interesse an Gesellschaftspolitik