Wenn ihr Menschenfleisch essen müsstet, um den Klimawandel komplett zu stoppen, würdet ihr es tun?

Wenn die "gesunden" toten zb. Verwertet werden würden, wie Solid Green oder so...

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein 52%
Ja 39%
Vielleicht 9%

11 Antworten

Nein

Für den Klimawandel würde ich keinen Menschen schlachten und sich auch nicht schlachten lassen

Ja

Das wäre echt eklig allein die Vorstellung...^^ aber um den Klimawandel zu stoppen... denke schon.

Ganz kurz hab ich tatsächlich darüber nachgedacht

Nein

Was würde es dem Klima helfen , Menschenfleisch zu essen ? Der Mensch ist so zimlich die ineffizienteste Nahrungsquelle in dieser Frage eiweißrelevanten Nährmittelaufbaus .

Und auch wenn es meinerseits inzwischen ein Spoiler ist , aber massiv weniger Geburten unserer Gattung ( deutlich weniger Geburten als natürliche Sterblichkeitsrate ) weltweit wären der erste, richtige Schritt zu einer echten , ökologischen Entlastung auf vielen Ebenen gleichzeitig .

Vielleicht

Wenn es die nachweißlich effektivste Methode währe, es den Klimawandel aufhalten würde und diese Menschen nicht dafür ermordet werden sicherlich. Nur halte ich das für kein sehr realistisches Szenario